Hallo
meine Liebe
Nina Wellstein Personal Branding Fotografin

Ich bin Nina Wellstein

Weltenbummlerin, Minimalistin und deine Personal Branding Fotografin.

Willkommen

Über Mich

Brand Fotoshooting

Kundinnen

Blog

Kontakt

Carina kam zu mir für Business Portraits für ihre neue Webseite und ihre anstehende Teilnahme am European Speaker Award.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Bei einem unserer Vorbereitungsgespräche fragte sie, ob es stimme, dass sie sich vor dem Shooting Posen überlegen müsste – ihre Freundinnen hätten gesagt, das wäre wichtig.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Mich brachte diese Frage zum Schmunzeln – denn dies ist leider ein weit verbreitetes Missverständnis das viele meiner Klientinnen äußern – und (in meinen Augen) das Ergebnis amateruhafter Fotografen.

Ich versicherte ihr, dass e𝘴 𝘮𝘦𝘪𝘯 Job ist sie in ihrer Gestik, Haltung und Mimik anzuweisen um sicherzustellen, dass sie auf ihren Bildern genau so wirkt wie sie es sich erhofft und wie sie es mir in ihr unseren Gesprächen mitgeteilt hat.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣

Bevor ich am Shootingtag das erste Foto machte nahm mich Carina nochmal kurz zur Seite und gestand mir, dass sie keine Lach-Fotos von sich möchte; Sie wirke auf diesen ihrer Meinung nach nicht echt und hat in der Vergangenheit mit der Anweisung “Zähne zeigen!” nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Sie bat mich darum ganz lieb, dies zu unterlassen.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Ich versprach es ihr.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣

Die Fotos, die du hier siehst sind das Ergebnis und meine Lieblingsbilder unseres Fotoshootings. 😘⁣⁣⁣

⁣⁣⁣

Businessportrait
Businessportrait

Eine selbstständige Frau ist kein professionelles Model und ein*e Fotograf*in sollte dies wissen und damit arbeiten.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣

Sein/Ihr Job ist es, dich während deines gesamten Fotoshootings bzgl. der richtigen und authentischen Inszenierung zu coachen.⁣⁣⁣⁣ ⁣⁣⁣⁣

Wenn dein*e Fotograf*in dir sagt, dass du dir doch bitte ein paar Posen für deine Fotos überlegen sollst – dann nimm bitte ganz ganz schnell die Beine in die Hand!