Schön, dass du hier bist!

Nina Wellstein Personal Branding Fotografin

Ich bin Nina Wellstein

Weltenbummlerin, Minimalistin und deine Personal Branding Fotografin

Willkommen

Für 0€

Fotoshooting

SelbstBild-Kurs

Über Nina

Kundinnen

Magazin

Galerie

Was anziehen? Das richtige Outfit für dein Fotoshooting

Veröffentlicht von

Nina
Flatlay Cover Photo for Blog

Schon als Kind haben meine Kundin Elke Räume, Farben und Gestaltung fasziniert. Nach 10 Jahren in der Textil- und Möbelbranche war sie dann so weit für die Selbständigkeit.

Seit über 20 Jahren führt Elke nun ihr eigenes Unternehmen.

Genau wie ich ist sie stolz, bereits viele Kunden glücklich gemacht zu haben und freut sich auf viele weitere spannende Projekte.

Ich durfte für Elke und ihr Textil-Design-Unternehmen neue Promotion-Portraits für ihren Website-Auftritt machen. Natürlich habe ich Elke Tipps und geeignete Vorgaben bzgl. ihrer Outfit-Auswahl gegeben – der wichtigste Punkt ist jedoch immer, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlen und wie du selbst fühlen musst.

Genauso viel wie sie von Textilien für die Raumgestaltung versteht, hat Elke einen großartigen Mode-Geschmack.

Sie hat eine super Auswahl getroffen, die ihrer Persönlichkeit perfekt entspricht und gleichzeitig ihre verschiedenen Facetten aufzeigt – von klassisch mit Bluse & Denim über gemütlich & homy im Kaschmir-Pullover bis hin zu cool & flippig im T-Shirt.

Meine Outfit-Regel & 3 Fragen

Suche nichts aus, das nicht bereits in deinem Kleiderschrank hängt oder das du nicht noch in 5 Jahren lieben wirst.

Weniger ist mehr!

Du bist der Fokus deiner Portraits, nicht deine Kleidung.

Du musst dir für dein Shooting keine neuen Outfits kaufen. Wähle Outfits, in denen du dich wohlfühlst und die deine Marke (Farben), deinen Stil und deine Persönlichkeit am besten vermitteln. Sich ein wenig overdressed zu fühlen oder etwas zu „wagen“ ist total okay – wichtig ist jedoch, dass du dich nicht verkleidet fühlst.

Was wären deine 3 Wunsch-Outfits, in denen du dich auf deinen Portraits präsentieren wollen würdest?

Wer willst du in 5 Jahren sein – und was würde diese Person tragen?

Worin fühlst du dich einfach wohl und immer großartig?

Was hast du für Fragen, wenn es um dein perfektes Outfit für deine nächsten Businessfotos oder Personal-Branding-Portraits geht? Teile sie mit mir in den Kommentaren!

Bist du gerade auf der Suche nach einer Personal-Branding-Fotografin für ausdrucksstarke Portraits für dein Business? Dann buche jetzt direkt hier dein kostenloses Beratungsgespräch.

Möchtest du wissen, welche Posen & Szenen fotogen sind, die du bei Fotos für deine Onlinepräsenz unbedingt haben solltest?

Dann lade dir gleich jetzt meine kostenlose Portrait-Checkliste herunter:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Veröffentlicht von

Nina

Lesedauer 2 Minuten

Branding Fotografin Nina Wellstein

Ich bin Nina Wellstein.

Weltenbummlerin, Minimalistin und deine Personal Branding Fotografin.

Hi!

.

Neueste Beiträge