Hallo
meine Liebe
Nina Wellstein Personal Branding Fotografin

Ich bin Nina Wellstein

Weltenbummlerin, Minimalistin und deine Personal Branding Fotografin.

Willkommen

Über Mich

Business Fotoshooting

Kundinnen

Blog

Kontakt

Hier geht es zum

Schon als Kind haben Elke Räume, Farben und Gestaltung fasziniert. Nach 10 Jahren in der Textil- und Möbelbranche war sie dann soweit für die Selbständigkeit.

Seit über 20 Jahren führt Elke nun ihr eigenes Unternehmen.

Genau wie ich ist sie stolz, bereits viele Kunden glücklich gemacht zu haben und freut sich auf viele weitere spannende Projekte.

Ich durfte für Elke und ihr Textil-Design-Unternehmen neue Promotion Portraits für ihren Website-Auftritt machen. Natürlich habe ich Elke Tipps und geeignete Vorgaben bzgl. ihrer Outfit-Auswahl gegeben – der wichtigste Punkt ist jedoch immer, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlen und wie du selbst fühlen musst.

Genauso viel wie sie von Textilien für die Raumgestaltung versteht, hat Elke einen großartigen Mode-Geschmack.

Sie hat eine super Auswahl getroffen, die ihrer Persönlichkeit perfekt entspricht und gleichzeitig ihre verschiedene Facetten aufzeigt – von klassisch mit Bluse & Denim über gemütlich & homy im Kaschmir-Pullover bis hin zu cool & flippig im T-Shirt.

Meine Outfit-Regel & 2 Fragen

Suche nichts aus, das nicht bereits in deinem Kleiderschrank hängt und das du noch in 5 Jahren lieben wirst.

Weniger ist mehr! DU bist der Fokus deiner Portraits, nicht deine Kleidung.

Du musst dir für dein Shooting keine neuen Outfits kaufen. Wähle Outfits, in denen du dich wohlfühlst und die deine Marke (Farben), deinen Stil und deine Persönlichkeit am besten vermitteln. Sich ein wenig overdressed zu fühlen oder etwas zu „wagen“ ist total okay – wichtig ist jedoch, dass du dich nicht verkleidet fühlst.

Was wären deine 3 Wunsch-Outfits, in denen du dich auf deinen Portraits präsentieren wollen würdest?

Wer willst du in 5 Jahren sein – und was würde diese Person tragen?