MENÜ

Schön, dass du hier bist!

Nina Wellstein Personal Branding Fotografin

Ich bin Nina Wellstein

Weltenbummlerin, Minimalistin und deine Personal Branding Fotografin

Willkommen

SelbstBild-Kurs

Über Mich

Kundinnen

Fotoshooting

MAGAZIN

Galerie

Geschenk

Ernährungswissenschaftlerin und Beraterin Antonie Post

Veröffentlicht von

Nina
Podcast Cover Foto

Dies ist ein Interview im Rahmen meiner ErfolgsBilder-Serie, in der ich meine Kundinnen, ihre Missionen und ihre Branding Fotos vorstelle.

Liebe Antonie, wieso hast du dich für ein Personal Branding Shooting bei mir bzw. professionelle Fotos für dein Business entschieden?

Ich wollte hochwertige Bilder, die durch Leichtigkeit Lust auf mein Thema machen und gleichzeitig meinen Expertinnen-Status unterstreichen.

Was ist deiner Meinung nach bei der digitalen Online Präsenz am wichtigsten?

Sich zu zeigen und keine Angst davor haben, authentisch zu sein oder verletzlich zu wirken.

Was ist das bisher größte Learning deiner Selbstständigkeit?

Wenn etwas nicht funktioniert, dann sehe ich es als Gelegenheit an, etwas Wichtiges zu lernen und probiere etwas anderes aus.

Hast du ein digitales Lieblings-Tool?

Das wäre dann wohl Canva, das benutze ich fast jeden Tag.

Was darf bei dir nicht auf dem Schreibtisch oder in der Handtasche fehlen? Nenne deine aktuellen drei Lieblingsprodukte (für Arbeit oder Alltag):

Handy, Handy, Handy

Nenne einen Fun Fact zu dir oder deinem Business:

Ich habe Abgrundangst, aber keine Höhenangst.

Hör damit auf, Körper und Essverhalten zu kommentieren, egal ob positiv oder negativ, egal ob bei anderen oder bei dir selbst.

Was ist dein wichtigster praktischer Tipp, den man gleich umsetzen kann, wenn es um dein Thema geht?

Da gibt es zwei und ich kann mich ehrlich gesagt gerade nicht entscheiden, weil beide so wichtig und gleichzeitig so einfach umzusetzen sind: 1) Entfolge allen Accounts auf Social Media, die dir das Gefühl geben „nicht genug“ zu sein. 2) Hör damit auf, Körper und Essverhalten zu kommentieren, egal ob positiv oder negativ, egal ob bei anderen oder bei dir selbst.

Welches Buch aus deinem Themenbereich kannst du empfehlen?

Oh, da gibt es so viele! Das wichtigste Buch momentan, das meine Philosophie und Arbeit am besten auf den Punkt bringt, ist wahrscheinlich „Anti Diet“ von Christy Harrison.

Liebe Antonie, ich danke dir!

Business Portrait Antonie

Antonie ist Ernährungswissenschaftlerin, Keynote-Speakerin und arbeitet in ihrer eigenen Praxis für gewichtsneutrale Ernährungsberatung und -therapie nach den Prinzipien von Health at Every Size. Ihre Arbeit in einem Satz: Sie unterstützt Menschen dabei, Frieden mit ihrem Essverhalten und ihrem Körper zu schließen.

Besuche Antonie auf ihrer Webseite www.antoniepost.de

Veröffentlicht von

Nina

Lesedauer 3 Minuten

Branding Fotografin Nina Wellstein

Ich bin Nina.

Weltenbummlerin, Minimalistin und Deine Personal Branding Fotografin.

Hi!

.

Neueste Beiträge