Hallo
meine Liebe
Nina Wellstein Personal Branding Fotografin

Ich bin Nina Wellstein

Weltenbummlerin, Minimalistin und deine Personal Branding Fotografin.

Willkommen

Über Mich

Brand Fotoshooting

Kundinnen

Blog

Kontakt

_MG_0781copy_stomp-1.jpg

Vor kurzem war es mir vergönnt Personal Brand Portraitfotos für die Stuttgarter Sängerin Irina Kühn und ihre Webseite zu shooten. Ich wollte, dass die Bilder für ihren neuen Web-Auftritt kreativ und ausdrucksstark sind und Irina damit auf ihre allerbeste Art zeigen sowie zu ihr passen sollten.

Leider is es nicht mehr selbstverständlich, schöne Bilder von uns zu haben, die unsere beste Seite (sowohl äußerlich als auch wesentlich) zu 100% widerspiegeln.

Jemanden in ein Standard-Format zu zwingen ist der sicherste Weg in die Katastrophe.

Mir ist daher nichts wichtiger, als die Portraits, die ich mache, auf den Charakter meiner Klientinnen zuzuschneiden und ihr Wesen 1:1 wiederzugeben und zu repräsentieren.

Erfolgreiche Bilder müssen natürlich und authentisch wirken und als Ergebnis dem Betrachter automatisch gefallen (sowohl der Portraitierten selbst als auch dem gewünschten Publikum).

Genau wie ihre Persönlichkeit und ihre Stimme war mein Ziel, Irina auf ihren Fotos stark, facettenreich und intensiv abzulichten und ich hoffe, dies ist mir gelungen.

Was wären die 3 Worte, die deine idealen Portraitbilder beschreiben würden?

Charismatisch, selbstbestimmt und mutig?

Oder doch eher freundlich, locker und kooperativ?

Nimm dir ein Blatt und einen Stift zur Hand und schreibe 3 Charakterzüge nieder, die du auf deinen Businessfotos bzw. in dir selbst in der Zukunft sehen willst.